Helden der Meere

PZ im Schulzentrum Am Bollwerk in Kalkar

1. Vorstellung um 14:30 Uhr
  2. Vorstellung um 16:30 Uhr

Ein spannendes und fantasievolles Piratenmusical aufgeführt von Schülerinnen und Schülern der Musical AG der Josef-Lörks-Grundschule Kalkar.

Eine Besonderheit für alle Akteure, die Musik kommt nicht von CD sondern live von Musikerinnen und Musikern des Musik Vereins von Calcar.

Es handelt von hochmütigen Seeräubern, dem stotternden Außenseiter Hans und seinen tierischen Freunden. Doch wenn die doppelköpfige Seeschlange erwacht, befindet sich die ganze Besatzung in größter Gefahr. Können die Piraten das Ungeheuer besiegen?

Seien sie gespannt und melden Sie sich noch heute für eine Platzkarte.

Wir freuen uns, dass diese tolle Kooperation mit der Grundschule zustande gekommen ist, ganz besonders aber freuen wir uns, dass wir mit diesem Projekt gefördert werden. Nur so können wir uns u.a. tolle Ton- und Lichttechnik leisten, die es ermöglicht die Kinder mit einem Blasorchester singen zu lassen.
Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms NEUSTART AMATEURMUSIK gefördert.

Platzkarten

Der Eintritt ist frei!