Folgen Sie uns auf

info@musikverein-kalkar.de

MUSIK VEREIN VON CALCAR

... WIR MACHEN DIE MUSIK!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Musik Verein von Calcar lädt herzlich zu einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis ein. Am 17. September 2023 um 17 Uhr versammelt sich das große Orchester des Musikvereins in der Aula des Schulzentrums Kalkar, um unter der Leitung von Marina Kirchhofer ein Konzert zu präsentieren, das Sie nicht verpassen sollten!

Von Film- und Marschmusik über Rock und Pop bis hin zu Swing und Unterhaltung – dieses Konzert verspricht ein breites Spektrum musikalischer Genres, das für jeden Geschmack etwas bietet.

Traditionell lädt der Musik Verein von Calcar zum Herbstkonzert weitere Mitwirkende ein und konnte in diesem Jahr den Schützenchor des BSV Kalkar unter der Leitung von Stephan Weber als musikalischen Gast gewinnen.

Außerdem wird die junge und talentierte MVC-Band, das Nachwuchsorchester des Musikvereins, ebenfalls auf der Bühne stehen und ihre musikalische Vielseitigkeit präsentieren.

Der Eintritt ist frei, doch Spenden werden mit offenen Armen entgegengenommen, um die musikalische Tradition im Verein, der in diesem Jahr sein 195jähriges Bestehen feiert, zu unterstützen und zu fördern.

Alle Musikliebhaber und Unterstützer der lokalen Kunstszene sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Abend teilzunehmen. Bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Nachbarn mit und lassen Sie sich von den Klängen verzaubern, die die Musizierenden in einem einzigartigen Konzert vereinen.