Folgen Sie uns auf

info@musikverein-kalkar.de

MUSIK VEREIN VON CALCAR

... WIR MACHEN DIE MUSIK!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierliche Musik stimmt auf Weihnachten ein

Die Nicolai-Kirche ist schon für Weihnachten festlich geschmückt und stimmungsvoll beleuchtet. Das ist der richtige Rahmen für das Adventskonzert des Musik Vereins von Calcar, das am 18. Dezember 2021 um 19.00 Uhr unter der Leitung von Gerhard Plageman stattfindet. Geplant ist eine besinnliche Stunde mit abwechslungsreichen Klängen – von traditioneller deutscher Musik kreativ interpretiert über populäre, rockige amerikanische Stücke weltlicher als auch weihnachtlicher Literatur sowie einer Sammlung polnischer Weihnachtslieder. So ist in diesem Jahr wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Für den um 18:15 Uhr beginnenden Einlass ist ein 2G Nachweis verpflichtend. Kontrolliert werden Impfnachweis bzw. Genesenenzertifikat sowie ein Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass). In der Kirche muss während des gesamten Konzertes ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Kurzfristige Änderungen aufgrund der CoSchuVO werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Spenden sind am Ende des Konzertes möglich und für die Nachwuchsarbeit des Musikvereins bestimmt, die wegen der Corona-Pandemie ruhen musste.

Die Musiker*innen vom Musik Verein von Calcar freuen sich auf regen Besuch des Adventskonzertes.